Sonne für behinderte Kinder

kalbermatten_carmen

Eine Familie mit einem behinderten Kind ist immer wieder stark gefordert, eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen. Trotz des heute gut organisierten Sozialwesens stösst eine betroffene Familie immer wieder an ihre Grenzen, weil sie sich nicht aus dem Alltag reissen lassen kann.

Mit unserem Ziel, solchen Familien Freude zu bereiten, haben wir in den vergangenen Jahren einiges unternommen. Heute ist einiges Wirklichkeit geworden. In Zusammenarbeit mit unserer Kommission, heute bestehend aus Frau Melanie Tscherry, Herrn Dr. Alain Wimmersberger und Herrn Julian Vomsattel konnten wir seit unserer Gründung verschiedene Projekte verwirklichen und viele Sonnenstunden verteilen.

Wunder haben wir keine realisiert, aber viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht. In diesem Sinne freuen wir uns, Ihnen unsere realisierten Projekte vorzustellen.

Bei dieser Gelegenheit danke ich allen, die unsere Stiftung unterstützen.

Die Präsidentin
Carmen Kalbermatten

hosting by
RhoneWeb
powered by
FinishWeb
sponsoring by