2. Sonnentag 2. September 2007

Am 2. September 2007 fand der 2. Sonnentag im Olympica in Gamsen statt. Bei wunderschönem Wetter konnten wir unsere Gäste begrüssen.

Christine Gertschen begleitete uns durch ein interessantes Rahmenprogramm. Es wurden diverse sportliche Aktivitäten angeboten, wie z.B. Klettern, Badminton, Tischtennis und Beachvolleyball. Keller Walter unterhaltete uns musikalisch. Gsponer Damian und seine Begleiterin haben sich als Clown unter die Gäste gemischt. Ebenfalls hat uns Wyss Dani als Promigast etwas über sein Privatleben und sein grosses Hobby, dem Velofahren erzählt. Mit verschiedenen interessanten Spielen konnte man auch an einem Wettbewerb teilnehmen. Hier waren diverse Gutscheine und Preise bis zu Fr. 160.-- zu gewinnen. Alle, die an diesem Sonnentag dabei waren, nahmen automatisch an der Tagesverlosung teil; der Preis war ein Gutschein von Fr. 250.-- von Zerzuben Touristik AG. Das Rahmenprogramm fand von 11:00 Uhr bis ca.16.30 Uhr statt. Es wurde eine Kantine betrieben. Der Eintritt war frei.

An diesem Tag wurden aber auch wieder 10 Personen zu Sonnenbotschaftern ernannt. Es waren dies Viola Amherd, Hanny Summermatter, Lutz-Marti Franziska, Blatter Arlette, Lothar Studer, Franz Schmid, Urs Zenhäusern, Stefan Supersaxo, Ruppen Walter und Andres Ignaz. Sie verpflichten sich für die nächsten zwei Jahre, Ziel und Zweck unseres Vereins nach aussen zu tragen. Dazu kommt noch ein jährlicher finanzieller Beitrag.

Ebenfalls wurde an diesem Tag ein neuer Sonnenkönig erkoren. Den Pokal des Sonnenkönigs konnten wir Borter Viktor überreichen.

Wir danken allen freiwilligen Helfern, allen Gästen und allen Sponsoren für diesen gelungenen Anlass!

hosting by
RhoneWeb
powered by
FinishWeb
sponsoring by